ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Nico Alesi - Omi Fichtelhuber

Ausgebildet an der Freiburger Schauspiel- und Musical-Schule steht Nico Alesi mit dem Musical BiKiNi SKANDAL bereits zum dritten Mal für eine Produktion der Gloria-Theatergesellschaft auf der Bühne und bringt unglaubliches gesangliches und schauspielerisches Können mit in die Crew. Auch als Komponist und Solokünstler konnte er seine eigenen Songs in den deutschen Air-Play-Charts platzieren. In der Rolle des ANGUS FOSTER in HAPPY LANDING - Das Musical stellte er als überzeichneter Multimillionär sein komödiantisches Talent unter Beweis und ließ den Texaner in sich raus. Auch in der Rolle des Schweinhorns HERB blieb kein Auge trocken. Das Publikum darf sich also auf eine extrem rockende OMi FiCHTELHUBER, gespielt von Nico Alesi, freuen.